Unter­stüt­ze uns

TraLaLit ist ein unab­hän­gi­ges Lite­ra­tur-Maga­zin, das ehren­amt­lich redak­tio­nell betreut wird. Um unse­ren Autor:innen ein Hono­rar zu zah­len und lau­fen­de Kos­ten abzu­de­cken, sind wir auf kon­ti­nu­ier­li­che Unter­stüt­zung angewiesen.

Am bes­ten unter­stützt du uns mit einem Monats­abo bei unse­rem Part­ner Steady:

Wenn du kei­nen Ste­ady-Account ein­rich­ten oder uns nur mit einer ein­ma­li­gen Spen­de unter­stüt­zen möch­test, kannst du uns auch ein­fach eine Über­wei­sung auf unser Kon­to schicken:

DE79 1001 7997 9390 8234 96    

Oder du unter­stützt uns via Pay­pal: www.paypal.me/thankyouTraLaLit

Es wäre zu auf­wen­dig für ein klei­nes Pro­jekt wie unse­res, einen gemein­nüt­zi­gen Ver­ein zu bil­den. Des­halb kön­nen wir lei­der kei­ne Spen­den­be­schei­ni­gun­gen aus­stel­len. Aber du kannst dich dar­auf ver­las­sen, dass bei uns jeder Cent in die Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer Sei­te fließt. 

Vie­len Dank!


Wer­bung

Wir bie­ten Wer­be­plät­ze auf der Start­sei­te und in unse­ren Bei­trä­gen an, um auf Neu­erschei­nun­gen, Ver­an­stal­tun­gen und sons­ti­ge Neu­ig­kei­ten hin­zu­wei­sen. In der Regel erscheint immer nur eine Anzei­ge pro Woche. Dank unse­rer treu­en Com­mu­ni­ty an Lite­ra­tur­in­ter­es­sier­ten und ste­tig stei­gen­den Klick­zah­len kön­nen wir eine zusätz­li­che Reich­wei­te bieten.

Mehr Infos unter werbung@tralalit.de. Ansprech­part­ne­rin ist Vik­to­ria Wenker.